Events

Ein Event ohne DJ ist ein Meeting ohne Kaffee

DJ Karim

Ein Event ohne DJ ist ein
Meeting ohne Kaffee

DJ Karim

DJ Karim: Event DJ und Moderation für Deine Veranstaltung

Events und Veranstaltungen sind mein Leben und als DJ sorge ich dafür, dass auf Deiner Veranstaltung die Stimmung dauerhaft bebt. 

Mit Schlager und Pop bringe ich Deine Gäste auf die Tanzfläche.  
Bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und auch großen Events bleibt mit mir an der Front Deine Tanzfläche immer voll. 
 
Doch das ist noch nicht alles. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich Moderation und Animation weiß ich ganz genau, wie ich Deine Gäste und Dich durch das Programm führen kann. 

Gute Vorbereitung und auch Improvisation auf spontane Ereignisse vor Ort sind dabei mein Markenzeichen. 
 
Wenn Deine Veranstaltung also mehr als nur einen DJ braucht, dann kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf Deine Anfrage! 


Dein Event-DJ Karim Sayari 


Super, Super, Super, !

Wir haben einen runden Geburtstag reingefeiert. Sehr kurzfristig haben wir dafür Karim engagiert. Es war alles sehr unkompliziert, sehr kundenorientiert und kundenfreundlich.


Sucht ihr einen DJ, der Spaß an seinem Job hat und keinen musikalischen Wunsch offen lässt? Bucht DJ Karim!


Karim merkt man absolut an, dass er seinen DJ Job mit viel Leidenschaft ausführt. Er ist sehr unkompliziert und spontan. Es wurde viel getant und er hat sehr gute Musik gespielt. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!


Es war ein Traum!

Karim war so flexibel und offen in der Planung und hat sogar kurzfristige Änderungen und Wünsche noch mit aufgenommen. Die Feier an sich war ein voller Erfolg. Grandiose Musik und super colle Moderation! Alle haben getanzt und hatten viel Spaß.

Tausend dank Karim, dass du ein Teil unser Party warst!


Share by: