Moderation

Moderation mit Charme und aus Leidenschaft

DJ Karim

Moderation mit Charme und aus Leidenschaft

DJ Karim

Moderator für erstklassige Partys!

Als DJ Karim bin ich nicht nur ein Meister meines Fachs, wenn es um Musik geht, sondern auch ein erfahrener Moderator. Meine Moderation zeichnet sich durch Natürlichkeit und Authentizität aus, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Moderator bin ich unschlagbar, wenn es darum geht, die Stimmung auf deiner Party zu halten. Ich schaffe eine entspannte und zugleich lebhafte Atmosphäre, in der sich deine Gäste wohl fühlen und das Event in vollen Zügen genießen können.


Mein Ziel ist es, den Abend mit meiner Moderation zu bereichern und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Ich bin einfühlsam im Umgang mit dem Publikum und finde stets die passenden Worte, um die richtige Stimmung zu erzeugen. Von der Begrüßung der Gäste bis hin zur Koordination von Programmpunkten stehe ich dir mit meiner professionellen Moderation zur Seite.


Karim hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und bis morgens um 05:00 Uhr für eine grandiose Stimmung gesorgt. Er hat die Musikwünsche der Gäste professionell eingebaut und dafür geesorgt, dass die Tanzfläche nie leer wurde. Das mitgebrachte Equipment inkl. Ausleuchtung war perfekt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank lieber Karim.


Karim ist als Ersatz für die Hochzeitsfeier meines Sohnes eingesprungen. Und wow, hat er für Stimmung gesorgt!!!!! KARIM...... das war einfach Spitzen-Klasse!


Mein Arbeitgeber hat Karim zu unserem Sommerevent gebucht und Karim überzeugt mit seiner Liebe zur Musik und Menschen. Mit seinem stets freundlichen und fröhlichen Gemüt bringt er Richtig Stimmung in die Bude.

Kurz und Knapp: Karim bester Mann, bleib so wie du bist mein Freund!


Share by: