Leistungen

Meine Leistungen im Überblick

Persönliches Kennenlerngespräch



Per Videochat, telefonisch oder auch persönlich - ganz entspannt lernen wir uns in einem ersten Gespräch kennen, denn die Chemie muss ja stimmen. Eine Woche vor eurem großen Tag findet ein Planungsgespräch statt. Dort klären wir dann nochmal alle Zeiten, Programmpunkte ab.

Besichtigung der Location



Auf Wunsch und natürlich Entfernung besichtige ich mit euch eure Location. Bei der Besichtigung kann ich mir vorab schonmal ein Bild machen wie die benötigte Technik aufgebaut wird und wir eine tolle Tanz Atmosphäre schaffen können. Natürlich kläre ich mit der Location alles Technische ab.

DJ-Ersatz bei Krankheit



Im Krankheitsfall kann ich auf ein großes Netzwerk zurück greifen und euch den passenden Ersatz DJ empfehlen

Auf & Abbau der Technik



Meine Technik baue ich einen Tag vor der Veranstaltung auf und baue diese auch direkt nach der Veranstaltung wieder ab.  Der Auf und Abbau ist inklusive.

Share by: